WhatsApp Instagram Instagram

Thai Yoga Zofingen Massage

Thai Yoga

Die Thai Yoga Massage (TYM) ist eine über 2000 Jahre alte Heilmassage, deren Wurzeln im Yoga, Ayurveda und Buddhismus liegen.

Mit langsamem Zug wird dein Körper gedehnt. Diese Öffnung wirkt wohltuend und entlastet für den Rücken. Die Behandlung lindert Verspannungen und stillt Schmerzen. Dein Stoffwechsel wird aktiviert, während sich das Nervensystem beruhigt. TYM baut Stresshormone ab und wirkt befreiend. Deine Selbstheilungskraft wird angeregt.
Alle Bewegungen sind weich, rhythmisch und fliessend. Gelenke werden mobilisiert. Sorgfältig arbeite ich mit Händen, Unterarmen, Knien und Füssen. Mit Druck und Streichungen werden die Muskeln gewärmt, belebt und gedehnt. Ich dosiere die Intensität individuell, intuitiv und nach Absprache.

Massage Praxis in Zofingen.

Die Kraft der Berührung

«Wenn du etwas mit tiefer Achtsamkeit berührst,
berührst du alles.»
Thich Nhat Hanh

Die Sprache der Berührung ist universell. Die Methode legt besonderen Wert auf die Kunst der Berührung. Ich bin mit einer achtsamen und feinfühligen Haltung, beim Behandeln unterwegs. Diese tiefgreifende, intensive Massagetherapie orientiert sich entlang der Energiebahnen (Sen-Linien; vergleichbar mit den Meridianen) des Körpers.

Lerne loslassen! Thai Yoga Massage ist Yoga des Loslassens. Du lässt dich bewegen und berühren. Loslassen und sich hingeben, ist wohl die Kunst des Lebens und das Ziel vom Yoga. Dein Körper wird in verschiedenen Stellungen massiert und ausgerichtet. Du fühlst dich von Kopf bis Fuss verbunden und zentriert. Du darfst dich passiv in die Stellungen sinken lassen und erfährst umfassend entspanntes GanzSein.

90 Min. CHF 140.–
60 Min. CHF 110.–

Tipp: Kombiniere deine Massage mit Yoga individuell. Nach der Aktivität und spezifischen Bewegungen, gelingt es dir leichter dich einzulassen und abzuschalten.
Es fühlt sich wie ein zeitloser Zustand an, in dem du in Ruhe erholen kannst. Buche jetzt ein Termin. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Oder möchtest du jemanden beschenken? Gerne stelle ich Gutscheine aus.

Ausbildung TYM advanced bei bei Barbara Burkhardt
Artikel von «Bhakti Barbara» im YOGA! Das Magazin

Kontakt

Claudia & Yoga
Claudia Hauri
dipl. Yogalehrerin YCH

claudia@claudia-yoga.ch
Mobile: 078 671 56 65
Kontaktiere mich gerne über WhatsApp!

Der Yogaraum befindet sich an der
Mühlethalstrasse 79, 4800 Zofingen (360°)
Kostenfreie Parkplätze vor dem Gebäude.

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM