WhatsApp Instagram Instagram YouTube

Massage Zofingen Yoga

Massage Region Zofingen Entspannung

Thai Yoga

Die Thai Yoga Massage (TYM) ist eine über 2500 Jahre alte Heilmassage, deren Wurzeln im Yoga, Ayurveda und Buddhismus liegen. TYM ist eine spirituell orientierte Körperarbeit, die alle Schichten des Seins berührt.

Mit langsamem Zug wird dein Körper gedehnt. Diese Öffnung wirkt wohltuend und entlastet. Die Behandlung lindert deine Verspannungen und stillt Schmerzen. Dein Stoffwechsel wird angeregt, während sich dein Nervensystem beruhigt. TYM baut Stresshormone ab. Deine Selbstheilungskraft wird aktiviert.

Du lässt dich bewegen. Alle Bewegungen sind weich, rhythmisch und fliessend. Deine Gelenke werden mobilisiert. Sorgfältig arbeite ich mit Händen, Unterarmen, Knien und Füssen. Mit Druck und Streichungen wird dein Körper belebt. Ich dosiere die Intensität individuell, intuitiv und nach Absprache.

Massage Region Zofingen Entspannung

Massage Region Zofingen Entspannung

Massage Region Zofingen Entspannung

Die Kraft der Berührung

«Wenn du etwas mit tiefer Achtsamkeit berührst,
berührst du alles.»
Thich Nhat Hanh

Die Sprache der Berührung ist universell. Die Methode legt besonderen Wert auf die Kunst der Berührung. Ich bin achtsamen und feinfühligen unterwegs. Die innere Haltung von liebevoller Güte (Metta) und Mitgefühl (Karuna) ist zentral. TYM berührt nicht nur deinen grobstofflichen Körper, sondern auch deinen Energiekörper. Diese tiefgreifende Massagetherapie orientiert sich entlang der Sen-Linien (Energiebahnen).

Loslassen und sich hingeben, ist wohl die Kunst des Lebens und das ist auch ein Ziel vom Yoga. Dein Körper wird in verschiedenen Stellungen massiert und ausgerichtet. Du fühlst dich von Kopf bis Fuss verbunden und zentriert. Du darfst dich in die Matte sinken lassen. Es fühlt sich wie ein zeitloser Zustand an, in dem du in Ruhe erholen kannst.

 


30 Min. CHF 64.–
60 Min. CHF 127.–
90 Min. CHF 181.–

 

Ablauf: Zum Ankommen erhältst du ein Fussbad mit ätherischen Ölen. Einige Worte zu Befinden und Besonderem vereinfachen den Übergang vom Alltag auf den Futon. Das für dich reservierte Zeitfenster ist bei einer 60 Min. Behandlung ca. 75 Min. Manchmal gibt es danach noch Fragen oder etwas zu erzählen.

Tipp: Kombiniere deine Massage mit Yoga individuell. Nach der Aktivität und spezifischen Yogaübungen, gelingt es dir womöglich leichter dich einzulassen.

Buche jetzt deinen Termin. Ich freue mich auf dich!

Oder möchtest du jemanden beschenken? Gerne stelle ich Gutscheine aus.

Ausbildung und Fortbildung TYM advanced bei bei Barbara Burkhardt
Artikel von «Bhakti Barbara» im YOGA! Das Magazin

Kontakt

Claudia & Yoga
Claudia Hauri
dipl. Yogalehrerin YCH

claudia@claudia-yoga.ch
Mobile: 078 671 56 65
Kontaktiere mich gerne über WhatsApp!

Der Yogaraum befindet sich an der
Mühlethalstrasse 79, 4800 Zofingen (360° Ansicht)

Kostenfreie Parkplätze vor dem Gebäude.

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM